Hotel war zu alt. Wasser tropft aus der Decke. (Regnet ). In den Zimmern sind Undichte Fenster, Zugluft und Kälte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bad ohne Türen in Eingang.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir wahren zufrieden .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Rezeptionsmitarbeiter wahren unfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Charisma Deluxe Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen im Restaurant genossen haben, aber es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis weniger als angenehm war, da es nicht den Standard des Hotels widerspiegelt. Unser Hotel wurde in den letzten 3 Jahren renoviert, daher sind Undichtigkeiten und Luftzug unwahrscheinlich. Was das Personal anbelangt, so schulen wir unsere Mitarbeiter darin, so gastfreundlich und einladend wie möglich zu sein. Wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten, können Sie uns über die folgenden Adressen kontaktieren: EMAIL: guestrelations@charismahotel.com WHATSAPP: +90 545 828 56 12 Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Situation zu bereinigen! Mit freundlichen Grüßen, Maria NICOLAE Gästebetreuung