Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2023
Essen gut, aber unfreundlicher Service im Hotel.
3,5 / 6

Allgemein

Hotel war zu alt. Wasser tropft aus der Decke. (Regnet ). In den Zimmern sind Undichte Fenster, Zugluft und Kälte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bad ohne Türen in Eingang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir wahren zufrieden .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Rezeptionsmitarbeiter wahren unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nichts


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Charisma Deluxe Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen im Restaurant genossen haben, aber es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis weniger als angenehm war, da es nicht den Standard des Hotels widerspiegelt. Unser Hotel wurde in den letzten 3 Jahren renoviert, daher sind Undichtigkeiten und Luftzug unwahrscheinlich. Was das Personal anbelangt, so schulen wir unsere Mitarbeiter darin, so gastfreundlich und einladend wie möglich zu sein. Wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten, können Sie uns über die folgenden Adressen kontaktieren: EMAIL: guestrelations@charismahotel.com WHATSAPP: +90 545 828 56 12 Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Situation zu bereinigen! Mit freundlichen Grüßen, Maria NICOLAE Gästebetreuung