Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder! Das Hotel ist keine fünf Sterne wert, maximal drei Sterne mit guten Willen. Hundert Meter weiter große Bsustelle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschenboden war undicht. Waschbeckenstöpsel war verrostet. Laminatboden war stark beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Eine Woche lang gab es das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • In dem shotel war nicht viel los. Maximal zim Drittel gebucht. Für mich absolut unvorstellbar, wie man mir direkt über einem Fischrestaurant ein Zimmer geben konnte. Morgens um 4.30 Uhr war die Nacht rum, da im Restaurant gearbeitet wurde und man jedes Geräusch hörte. Am dritten Tag wurden dann zusätzlich mit eine Flex draußen die Fliesen geschnitten. Bsch einer Beschwerde, bekam ich ein neues Zimmer in der fünften Etage, dann ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Baustelle im Nebenbreich des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer als Frau in den Innenpool möchte, muss eine Badehaube tragen. Diese Informationen war nirgendwo zu lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir möchten unser Bedauern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zum Ausdruck bringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer Priorität und solche Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden die notwendigen Nachforschungen bezüglich der von Ihnen genannten Probleme anstellen und sie an die zuständigen Stellen weiterleiten. Gaestebetreuung Kerem ÇAKI