- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen möchte. Man kann vom Hotel einen Code fürs Internet bekommen.
Das ist der Hauptgrund, warum ich mit dem Hotel nicht zufrieden bin. Wir bekamen aufgrund einer Veranstaltung ein Zimmer auf der Straßenseite, über Nacht mußten wir das Fenster schließen, um überhaupt schlafen zu können. Der Straßenlärm ist nicht überhörbar. Außerdem war das Zimmer viel zu klein, es hatte 2 Betten, einen Schreibtisch und einen Schrank. Dies alles auf 9 m²! Man kann das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzen. Das Bad ist das Beste am ganzen Zimmer, große Anrichte, Badewanne mit Dusche, jeden Tag frische Handtücher. Es gibt einen TV, wo man ARD und ZDF empfangen kann. Im Hotel gibt es noch andere Zimmer, die ich nur dringendst empfehlen kann: im 6. Geschoß gibt es Suiten mit ca. 20 m², außerdem noch 2-Raum-Zimmer mit Schlaf- und Arbeitszimmer.
Beim Frühstück gab es kaum Abwechslung, aber wir sind trotzdem satt geworden. Das Mittag- und Abendessen hatten wir in Form eines Buffets, das Angebot wechselte von Tag zu Tag, aber es dauerte viel zu lange, bis der nächste Gang kam. Aber die Bedienung ist sehr hilfsbereit gewesen, konnte sich auch englisch verständigen.
Wir Hatten keine Probleme mit der Verständigung.
Das Stadtzentrum mit einer Einkaufsstraße liegt ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß entfernt. Kleine Geschäfte, ruhiges Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nur übers Internet etwas sagen: wir bekamen problemlos einen Code (verschlüsselt), um ins Internet zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |