- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist generell in einem heruntergekommenen Zustand.Die Rezeptionisten sind jedoch sehr nett und hilfsbereit.Jedoch sind die Zimmer eine Katastrophe.Die Wände schimmlig, vom Bad ganz zu schweigen.Generell sauber, die Bettlaken aber nicht!Wifi gibt es nur in der Lobby.Gegen Aufpreis auch im Zimmer, für satte 4€.Das Frühstück ist ganz ok.Schneidet hier sogar am Besten ab. Fazit: Auch wenn das Hotel günstig ist, ist es keine 3 Sterne wert!Für den Preisrahmen sollte man doch wenigstens ein sauberes Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Bettwäsche wurde in 4 Tagen 0 mal gereinigt, das Bad auch nicht.Jediglich der Müll wurde jeden Tag gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen schmeckt sehr gut.Dennoch ist, z.B. Der O-Saft kein normaler, sonder irgendeine Billig Limonade.Die Tische sind sehr sauber, jedoch macht der Rest keinen guten Eindruck, Bsp. Fensterbänke.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Freundlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Metro sowie Tram 1min. entfernt.Trotzdem sehr ruhig gewesen!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |