- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Anlage sauber und einwandfrei. Freizeitpark ist für Kinder gut. Alles eingeschossige Hotels, wir hatten all Incl. gebucht und waren damit zufrieden. Gäste am Freitag: 2 facher Männerüberschuss, am Samstag ca. 5-facher Überschuss. Das ganze Drumherum war einwandfrei. Einzig dieses im Prospekt aufgeführte Kneipenstrasse entsprach NICHT meinen Vorstellungen. Hotelbar OK. Westernsaloon im Prinzip auch, jedoch wurde NUR Disko-Musik gespielt und keine Western-Musik. Desgleichen konnte man in der Schiffsbar nur zur Disco-Musik "Schunkeln". Zum Tanzcafe sollte man schon mal einen Kompaß oder ein Navigationssystem mitnehmen. Diese würde zwar unter den Betonwänden, genau wie die Handys, NICHT funktionieren, aber irgendwann kommt man doch an. Schön ist die Ecke Irish Pub. Aber das ist halt alles eine persönliche Geschmacksache. Ach ja, noch ein paar Worte zu den Getränken. Keine Probleme mit Bestellung und Lieferung. Nur : geschmeckt hat keines davon: erst als wir Bier mit Cola bestellten, konnten wir das ohne einen gewissen Ekel trinken. Bier? keine Ahnung was für eine Sorte, sollte Heineken sein?, Alt war garnicht, und Wiskey-oder Gin Cola mein Geschmack. Auch nicht für kostenlos.
Zimmer Größe OK, Zustand sauber, zweckmäßig möbiliert, TV gut, Betten OK, Bad als Feuchtraumzelle OK zur optimalen Sauberhaltung.
Ein großer Speisesaal, aber optisch gut unterteilt. Super gutes Essen mit großer Auswahl für jeden Geschmack. Nettes Personal, Getränkepreise in der Buchung all incl. vom Essen mit enthalten.
Einchecken, na ja. Langer Fußweg vom Eingang zur Rezeption. Einchecken nur mit Sicherheitsgebühr für Schlüssel. Könnte man auch vorher auflisten. Freundlichkeit OK.
Unsere Anreise mit der Bahn etwas umständlich. von Köln 2x umsteigen im Abstand von 45 Minuten. Vom Bahnhof Kalkar aus, auf Tip vom Bahnhofswirt, Sammeltaxi. Bus wäre evtl auch möglich gewesen, aber unklarer Fahrplan. Wir haben ein Sammeltaxi bestellt und auch gleich die Rückfahrt organisiert. Ausflugmöglichkeit ohne eigenes Auto fast unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltunsmöglichkeit: Pool-Billard, Spielautomaten im Keller frei, Kegeln frei, Bullenreiten, Freizeitpark frei. Sauberkeit und Qualität OK. Bei einer Kegeltour ist der Tag etwas lang, wenn man nicht nur saufen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |