Alle Bewertungen anzeigen
Gesa(36-40)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Februar 2011
Tolles familiäres Hotel direkt im Dorfkern
5,7 / 6

Ein kleines aber sehr feiner Hotel wo man sich gleich wie zu Hause fühlt. Durch den herzlichen Empfang der Chefin persönlich und dem tollen Service des Personals kommt man auf alle Fälle immer gerne wieder. Auch nächstes Jahr werden wir sicher wieder eine Woche buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse und gut ausgestattete Zimmer, Die Zimmer sind super eingerichtet und das Badezimmer nach neustem Standard renoviert. Sauberkeit tip top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht und das Essen war wirklich super. Morgens ein grosses Frühstücksbuffett mi reichlich Auswahl und Abends ein 4 Gang Menue.Lob an den Koch. Einziger Minus Punkt war das man abends an eine feste Essenszeit gebunden war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst zuvorkommen und man wird ganz familiär mit Namen willkommen geheissen. Man fühlt sich einfach nur wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Dorfzentrum und nur wenige Gehminuten zu den Skiliften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein kleiner aber sehr feiner Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden