- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum Hotel umgebautes Bürohaus, riesige Zimmer ohne Einrichtung, TV zu klein, alles abgeschabt und leicht schmutzig, es riecht stark nach alten Rohren und früheren Bewohnern
Schmutzig, laut und Qualität der Ausstattung häufig defekt - WLAN funktioniert bruchstückhaft. Reinigung ok aber nur ein Handtuch pP
Der Herr am Abend wäre 5 Sterne denn nach etwas Smalltalk war er recht auskunftsfreudig, zusammen mit einem netten Empfang auf dem Zimmer für mich als Accor Gold Gast fast ein Grund zu sagen, dass es ein charmantes Haus wäre- aber die Dame in der Früh unfreundlich und zickig! Es war vor Jahren noch eine deutsche Sitte auf der Autobahn Oberlehrerhaft auf dem linken Fahrstreifen zu langsam zu fahren, abrupt zu bremsen oder aufzublenden obwohl der Vordermann selbst überholte- heute sind die Raucher für viele Deutsche das geworden, was früher die anderen Autofahrer waren, ein Objekt der Belehrung und Erniedrigung- auf die Frage wo ich Zigaretten kaufen kann entgegnete mir die Dame schnippisch: sowas haben wir hier nicht! Dazu: Ein 4Sterne Haus sollte einen Wäscheservice mit taggleicher Erledigung gewährleisten, Fehlanzeige weil sie es verdattelt hat- dafür werden Preise wie bei den großen verlangt
Lage gut aber nicht überragend- ÖPNV weit weg und Seitenstraße in der Nähe einer Großbaustelle und viel Tag Verkauf sowie Nachtunterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Herr T. vielen Dank für Ihre Bewertung, die konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht so ganz von uns überzeugen konnten, und danken daher sehr für Ihren Kommentar, da dieser uns hilft, dass wir das Mercure Chateau am Kurfürstendamm weiter verbessern können. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Freundlichkeit und seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Konstellation eine Ausnahme bildet und keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, weshalb wir Ihr Feedback besonders ernstnehmen. Auch wenn wir Ihre negative Erfahrung natürlich nicht rückgängig machen können - bitte geben Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance, um zu beweisen, dass wir das besser können. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management