- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr laute Klimaanlage in den Zimmern. Die Leihfahrräder, die das Hotel anbot waren regelrecht verrottet und nicht sicher (teilweise funktionierte überhaupt keine Bremse, keine Schutzbleche, nicht funktionierende Gangschaltung - für unsere Verhältnisse waren sie einfach Schrott), die Leihgebühr von 100 Rp pro Tag war absolut nicht angemessen. Weg zum Strand ca 20 Minuten Fußweg Bei der Abreise wurde uns ein Bewertungsbogen an der Rezeption unter die Nase gehalten, den wir spontan und unter Aufsicht der Rezeptionistin ausfüllen sollten. Als ich keine Bewertung abgab, wurde er mir wieder nachdrücklich zugeschoben. Mein Mann hat schließlich kurz bewertet, damit wir zu einem "Ende" kamen. Speisen waren ausgezeichnet, Bedienung im Restaurant sehr freundlich. Ich würde das Hotel jedoch nicht empfehlen, da wir uns über die anderen Dinge (s. o.) doch sehr geärgert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |