Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne Anlage in wunderschöner Natur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt idyllisch am Rand der Ortschaft Valkenburg, also in schönster Umgebung. Die Gebäude sind stilvoll restauriert und ergänzt. Besonders schön ist die Einbettung der Anlage in den Park und die umliegende Natur. Aufgrund der Lage in der Nähe zur Autobahn ist man von hier aus schnell in den umliegenden attraktiven Städten wir z.B. Maastricht und Aachen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite über zwei Etagen mit Balkon, einem Bad und einem separaten WC. Es gab eine kleine Küche inklusive Nespresso-Maschine. Die Einrichtung war gut, es fehlte aber durchweg an Liebe zum Detail. Das Bad war groß und sauber, aber kalt und ungemütlich. Dies ließe sich mit vergleichsweise wenig Aufwand deutlich aufwerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir mit einem Golfcart zu unserem Zimmer gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar. Nach Maastricht ist man ca. 15 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Chateau St. Gerlach verfügt über einen Spa-Bereich inklusive Schwimmbad. Das Schwimmbad ist in einen historischen Gebäudeteil integriert. Ansonsten kann man Fahrräder leihen und es gibt eine schöne Jogging-Strecke von knapp fünf Kilometern Länge, die man natürlich individuell verlängern kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:221