Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes kleines Hotel, ein wenig außerhalb
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges und ruhig gelegenes Hotel im näheren Speckgürtel von Paris. Nettes Personal und hinreichend große Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß genug und unterteilten sich in einen Aufenthaltsbereich mit großem Bett sowie einem kleinen Bad mit Dusche und Schiebetür. Der Aufenthalt im Bad zu zweit, war extrem eng. Das Bett besass, auch wenn sehr groß nur eine Bettdecke. Die Aussicht aus den Fenstern war ein wenig blockiert durch das gegenüberstehende Wohnhaus. Die Zimmer wurden einmal am Tag gereinigt und wieder "hergerichtet". Sie waren jederzeit sauber. Die Funktionalität des WLANs war zufriedenstellend, aber in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir uns selber versorgten, können wir keine Auskunft über die Qualität des angebotenen Frühstückes geben. Der Frühstücksraum erschien mir recht klein.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel hat eine 24h besetzte Rezeption, so dass man obwohl man beim Verlassen jedes Mal den Zimmerschlüssel abgeben muss, zu jeder Zeit das Hotel betreten kann. Die Angestellten sind allessamt sehr freundlich und sprechen ein gutes Englisch und konnten uns zahlreiche Tipps für unseren Aufenthalt geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein wenig ausserhalb des Zentrums von Paris gelegen ist man für einen klassischen Paris Aufenthalt auf die Metro angewiesen. Einzig die Katakomben sind in Laufweite. Um ins Zentrum zu fahren benötigt man ca. 7min zu Fuss bis zur Metro und anschließend noch einmal 15-20min mit der Metro. Das Hotel selber liegt in einer kleinen Nebenstrasse und ist entsprechend ruhig. Das Gebäude macht von aussen einen guten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote, wie SPA, einen Fitnessbereich oder geführte Touren bietet das Hotel selber nicht an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:125