Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Einfacher aber schöner Urlaub, für kleines Budget
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Preis Leistung echt gut. Sieht von außen echt hässlich aus, aber dafür von innen ganz schön, wurde vor nicht all zu lange innen renoviert. Zimmer sind schön. Speisesaal ok Personal extrem freundlich. Animationsteam toll Essen nicht schlecht, aber auf Englänger abgestimmt und fast alle Speisen Kalt Getränke muss man sich beim Essen selbst holen und auch am Pool gibt es nur Getränkespender. Cocktails furchtbar ekelhaft, kein einziger schmeckt, es schmecken alle gleich nach Wasser und Alkohol ist ja kein wunder wenn alle Cocktails aus der selben Maschine kommen, naja gegen Bezahlung kann man richtige Cocktails erwerben, schade! Hotelgäste: 70% Engländer 20% Polen und 10% Rest Es ist aber lustig weil sich (fast) alle Engländer zum Affen machen wenn sie jeden Abend besoffen sind. Lobby und Showroom überhaupt nicht schön, ein bisschen Bahnhof Feeling... Shows waren ganz ok, nichts spektakuläres. Aber wenigstens gab es welche (was nicht üblich für 3* ist) Liegen am Pool gibt es genügende.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Verbesserungen vornehmen, die Ihre Meinung über unser Hotel ändern werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Anregungen und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen