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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gastronomie, Hygiene und Organisation schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich das Hotel Labranda Tahona Garden gebucht, aber ins Caleta Dorada gekommen bin und da quasi flüchtete wurde mir dieses Hotel gegen Aufpreis angeboten. Eine gut gelegene Anlage, leider aber auch sehr voll. Gäste ca 40% Engländer, 50% Russen+Polen, 10% gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war OK. Balkonbepflanzung bestand aus Disteln. Am 21.3.18 gab es für 16 Stunden kein fließendes Wasser im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen waren eher lauwarm oder kalt als heiß. D.h. ich habe mir mein Essen auf dem Teller zusammengestellt und dann den Teller in die einzige verfügbare Mikrowelle geben müssen. Auch liefen 2x auf den Speisebehältern bei der „Kinderausgabe“ und auch auf dem Fußboden Kakerlaken herum.


    Service
  • Schlecht
  • Bezogen auf den Gastronomieservice wäre ein Stern zu viel. Empfangspersonal sehr nett und behilflich, dadurch gleicht sich das ein bisschen aus. Die WLAN-Verbindung im Hotel war schlechter als die früheren analogen Modemverbindungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, nicht weit vom Strand und der "City" entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen waren spätestens ab 8 Uhr ganztägig nicht mehr verfügbar, da permanent von Handtüchern (weniger von Menschen) belegt. Alle Pools und auch der Whirlpool auf dem Dach ungeheizt und dadurch für uns nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Costa Caleta für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Eindrücke danken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Einige Ihrer Kommentare zu unserem Hotel können wir nicht nachvollziehen, da die Speisekarte abwechslungsreich ist. Die Zimmer werden wie vereinbart gereinigt und aufgeräumt. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so positiv bewertet haben, wie wir es uns gewünscht hätten, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in jeder Situation von Unbehagen, die nicht vorkommen sollte, aber vorkommen kann, aber in diesem Fall verstehen wir, dass der Kunde zur Rezeption geht und uns informiert, mit dem Ziel, eine Lösung für ihre Beschwerden zu finden. Mit freundlichen Grüßen