Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel. Zimmer sehr sauber, das Personal allgemein ist freundlich, Personal besonders an der Rezeption ist sehr nett, freundlich und Lösungsorientiert. Das Hotel war für meinen Reisegrund geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon entweder zu den Pools oder zur Straße. Die Matratzen waren sehr gut und ich konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für meinen Geschmack gab es viel zu viel an warmen Speisen und eine zu große Auswahl, worunter der Geschmack manchmal gelitten hat. Weniger ist mehr... Teilweise war es im Restaurant sehr laut, was den Gästen geschuldet war. Die Bar Goa ist von der Auswahl sehr gut, Service ist dort sehr freundlich, zuvorkommend und es ist sauber. Die Cocktails sind sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ( Rezeption, Goa Bar ) ist sehr nett, freundlich und Lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Zwei sehr schöne Buchten, zum spazieren und sonnen sehr gut geeignet. Auch der kleine Hafen ist sehr schön angelegt. Es gibt zwei Einkaufszentren zum Bummeln. Die Fahrtzeit zum Hotel ist angenehm kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, je einen Pool für Erwachsene und Kinder. Entertainment gab es, habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Osten Fuerteventuras für das Hotel Chatur Costa Caleta entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung und Eindrücke danken, denn es ist sehr wichtig für uns, zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt empfanden und bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt im Restaurant Ihnen zu laut war und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Weiterhin stehen wir Ihnen für alle Informationen und Vorschläge, die Sie uns mitteilen möchten, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen