- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde erst vor ein paar Jahren gebaut, es sieht noch alles ziemlich neu und gepflegt aus. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen in diesem Hotel an oberster Stelle. Im Hotel befindet sich ein kleiner Kiosk wo man das notwendigste kaufen kann.
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, es war mit 2 Betten ( 1, 80 cm und 1,40 cm) ausgestattet. Eine Klimaanlage, Minibar, Safe, TV( Dt. Welle TV) und Wasserkocher waren vorhanden. Die Zimmer und das Bad ( Badewanne+Dusche) sind in einem fast neuen Zustand.
Die Gastronomie ist landestypisch, die Ehefrau des Besitzers kocht sehr leckere Speisen zu günstigeren Preisen als in den Touristen Zentren. Wir haben fast die ganze Speisekarte ausprobiert, ein Gericht leckerer als das andere.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ältere Ehepaar kümmert sich liebevoll um die Gäste. Man kann sich auf Englisch gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, eine Wäscherei gibt es neben dem Hotel.
Das Hotel liegt ca. 3 min. vom Strand entfernt. Man kann durch das Impiana Hotel, das schräg gegenüber liegt, zum Strand laufen. Zum Chaweng Beach dauert es mit dem Tuk-Tuk ca. 10 min., zum Flughafen ca. 15 min. Ca 4 km in Richtung Maenam gibt es einen Tesco Laden. Wenn man vom Hotel aus in Richtung Maenam läuft ( ca 5 min.) gibt es einige Restaurants und kleine Geschäfte. Es besteht da die Möglichkeit einen Roller zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel besitzt keinen Pool, einen freien Internetzugang gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |