Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M&M (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip okay, aber wiederkommen nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurztrip ohne hohe Ansprüche ganz gut geeignet. Sauber, eher verwinkelt und dunkel und leider so gar kein zufriedenstellendes Frühstück, dafür aber in sehr gute Lage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kurz vorweg: wir waren darauf vorbereitet worden, dass wir das letzte verfügbare Zimmer erhalten und dies zum Parkplatz raus sei, deshalb haben wir auch mit gewissen Abstrichen gerechnet. Das Zimmer war sehr dunkel und äußerst altbacken eingerichtet (leider auch mit Teppich, das finden wir immer etwas unhygienisch), dafür war es aber sauber. Die angekündigten Pflegeprodukte bestanden aus zwei kleinen Einmalpackungen. Die Zimmergröße war okay und u.a. auch mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Die Fenster waren vergittert, was natürlich kein schönes Wohlgefühl hervorruft. Andere Zimmer sind wohl aber anders ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Andere waren hier scheinbar zufriedener, wir fanden das Frühstück allerdings unappetitlich. Am ersten Tag kamen wir um 9.15 Uhr zum Frühstück (offiziell bis 10.00 Uhr) und es war tatsächlich -bis auf ein wenig Obst- alles leer. Die "Hausherrin" gab sich bemüht und kaufte nebenan schnell ein Toastbrot ein; eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse gab es dazu. Insofern für Vegetarier/ Veganer oder Menschen die gerne Müsli und eine gewisse Auswahl zum Frühstück haben möchten, nicht geeignet. Am zweiten Tag war das Buffet etwas umfangreicher- dennoch war es nicht schön angerichtet, so dass wir nur Obst mitgenommen und außerhalb gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Die "Hausherrin" war sehr nett und hat uns freundlich empfangen. Weiteren Service gab es nicht wirklich, da das Hotel keine Angebote hat. Richtig unschön war, dass all unsere Handtücher unangenehm rochen, so dass wir diese nicht benutzen mochten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, mitten in der Altstadt- aus einigen Zimmern hat man vermutlich auch einen schönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst gar keine, aufgrund der guten Lage kann man hier allerdings viel sehen und erleben. Die "Hausherrin" hat uns hierzu gut und umfassend beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M&M
    Alter:31-35
    Bewertungen:20