Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war groß genug für ein Einzelzimmer und sauber. Das Frühstück war gut. Leider fehlte der Hotelsafe und die Minibar. Ich hätte alles an der Rezeption haben können. Das ist mir für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, besten Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Die Renovierung unserer Hotelzimmer ist Ende März 2016 abgeschlossen. Dann werden wir in jedem Zimmer einen Safe haben. Getränke und Snacks erhalten Sie weiterhin an unserer Rezeption. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GÜNNEWIG Hotel Chemnitzer Hof Katja Findeisen Verkaufs- und Reservierungsleiterin