Barbara (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ideales Hotel für einen Chemnitz-Besuch

Das Hotel ist ein stilvoller Servicetempel! Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sowohl vom Zimmerservice als auch an der Rezeption und im Restaurant perfekt bedient. Alles sehr großzügig angelegt, nicht jeder Quadratmeter ausgepresst. Große Gänge, viele Fenster, gepflegtes Ambiente, supersauber. Man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neben der Oper, Straßenbahn vor der Türe, Bahnhof fußläufig zu erreichen.

Das Zimmer war eines der größten und schönsten, das ich je in einem Hotel dieser Preisklasse hatte (Tageslicht-Bad!). Edle Möbel, perfekte Sauberkeit im riesigen Bad (2 Waschbecken).

Sehr freundliche Menschen an der Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer wurde perfekt gereinigt.

Das Restaurant bietet hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist perfekt.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Barbara,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Ihre lobenden Worte sind unser größter Erfolg.

Herzlichst, Ihr Team vom GÜNNEWIG Hotel Chemnitzer Hof