Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist eigentlich recht groß! es ist in 3 verschiedenen unterteilt.. soweit ich weis! auf den bildern ist meist das el hana beach und nicht das chems el hana!! das vorerst mal ein beschiss!! das hotel ist eigentlich recht sauber! ausser die öffentlichen toiletten sind sehr sehr dreckig! ist garnicht zu empfehlen da drauf zu gehen! will man auch nicht alleine schon der geruch! zum essen gibts nicht soviel zu sagen! morgens salat! mittags salat! abends salat! nebenbei halt noch bisschen was anderes! aber jeden tag das gleiche! manchmal gibts aber noch kartoffeln und reis oder nudeln! aber das ist meisten gleich weg! wenn mann da sich was zu essen holt ist es so als würde da geld liegen! die kömpfen da um jeden krümmel den man finden kann!.. den salat gibt es immer ohne dressing! und das essen ist nie gewürzt! es darf nur hoteleigenes trinken genommen werden! bekommt aber keine flaschen! musste bestimmt am tag 20 mal einen becher cola holen gehen! auf das zimer könnt ihr euch kein trinken mitnehmen! wem es nichts ausmacht mit russischen uralubern der kann da hingehen.. die saufen morgens schon! und das geht bis abends/nachts bis 2 uhr.. indem sie disco disco machen saufen.. pfeifen.. lachen schreien klatschen und keine ruhe gebe! und abends dann die türen so zuknallen das man denkt da fallen schüsse irgendwo! am pool ist es echt witzig! läuft der ganze tag musik und machen auch animationen... tanzen strechen dart volleyball usw.. aber der pool ist auch ziemlich dreckig! ah und noch dazu ( 7 tage die gleiche musik )... na dann have fun! wer einen badeurlaub am strand machen will.. vergesst es!! ihr werdeet jede 5 min angelabert von irgendwelchen leuten die was verkaufen wollen!! auch wenn ihr so macht als würdet ihr schlafen kommen sie und reden bis ihr euch bewegt!! und auch wenn ihr 20 mal nein sagt. gehen die net weg!! strand waren wir nur 1 mal!! und das war einmal zuviel! kauft euch die ziggaretten falls ihr da hingeht am flughafen bei der rückreise!!! die sind da billiger als IN TUNESIEN selber!! in monastir kostet eine stange 22 euro.. im hotel 25.. manchen macht das ja was aus!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines zimmer! ausstattung sehr schlecht! auf den klo lief immer wassser aus!! alles war dreckig.. schimmel.. kakerlaken im zimmer..tv ging aundauernd kaputt!! man hat nur 1 sender!! klima ok.. aber kann man net umstellen! viel zu kalt nachts!! das zimmer was wirklich das allerletzte! niemals würde ich da nochmal 7 tage schlafen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants und bars gibt es genug! speisen habe ich ja schon beantwortet.. getränke am besten cola.. oder sprite..der rest ist viel zu süß und kann man nicht trinken!! sauberkeit schon genannt! küchen voll keine ahnung nie gesehen! trinkgeld ist immer normal.. 1-2 diner pro typ!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr sehr freundlich!! aber eher zu den frauen! glotzen auch immer was voll aufregt mit ner zeit! sprechen meistens deutsch russich englisch!! von daher kann man gut sich verständigen! 10 uhr morgens holen die Putzfrauen handtücher!! 13 uhr kommen die und putzen das zimmer!! ich sag mal putzen! schmeissen einfach essen von uns weg!! und um 16 oder 17 uhr hat man dann wieder handtücher!! vorher gibts keine!! und die müssen im zimmer bleiben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel ist direkt am strand.. heisst normal eine uferstrasse aber das ist in wirklichkeit eine hauptstrasse!!! zebrastreifen ?! was ist das? wenn ihr leben wollt nach den überqueren.. dann rennt über die strasse! der flughafen ist ungefähr 20-30min entfernt!! je nachdem wie schnell der bus die polizei überholt und mit glück keinen unfall macht! ausflugsmöglichkeiten gibt es echt viele! aber nur mit der reiseleitung... keine am strand hotel oder pool oder sonst wo annehmen!! ihr spart euch echt viel ärger!! glaubt mir!! einkaufen ist ziemlich schlecht.. da man jede 5 minuten gefragt wird ob man koks haschich oder sonst was kaufen will und imer dumm angeschaut wird!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    freizeitangebote gibts viel!! kann aber nicht viel dazu sagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1