Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Corona-Schutz mangelhaft !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel. Aber: Auf Schutz vor Corona wird nicht geachtet !! Bedienungen im Restaurant super freundlich, nehmen aber die Masken runter wenn Sie an den Tisch kommen und die Gäste bedienen und mit ihnen sprechen. Unfassbar! Des Weiteren trägt mehr als die Hälfte des Personals die Nase über der Maske, sowohl im Restaurant als auch im übrigen Bereich des Hotels! Aber das Beste ist die Chefin Frau Winkler. Diese geht, wie es eine gute Hotelchefin macht, abends von Tisch zu Tisch, um mit den Gästen zu plaudern. Und gerade Sie als Vorbild, schiebt sich dabei die Maske unter das Kinn. Geht´s noch ? Auf Ansprache dieser mangelhaften Umstände durch verschiedene Gäste wurde nur verhalten reagiert. Einen Tag später war es wie zuvor beschrieben. Im Service am Empfang wird überhaupt keine Maske getragen. Alles zusammen disqualifiziert sich das Hotel in diesen Zeiten völlig !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marie, erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass mein Team und vor allem ich selber, einen derart unprofessionellen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Sie haben Recht, Masken gehören vorschriftsmäßig getragen, wo der Abstand nicht gewährleistet ist. Das kann man nicht schönreden. Zu Ihrer Beruhigung möchte ich nur darauf hinweisen, dass wir alle mehrfach geimpft sind und regelmäßig getestet werden. Ich werde mich aber darum kümmern, dass in Zukunft mehr und besser darauf geachtet wird. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich Empfang - wir haben bei der Rezeption eine Plexiglaswand installiert - die Mitarbeiter, die sich "hinter" dieser Wand aufhalten sind nicht verpflichtet, eine Maske zu tragen, da durch diese technische Schutzmaßnahme das Infektionsrisiko eklatant vermindert wird. Ich wünsche Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund! Ihre Carina Winkler