Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Die Herzlichkeit fehlt leider
2,0 / 6

Allgemein

Als wir ankamen, wurden wir ziemlich forsch empfangen. Leider gab es die ganzen 5 Tage, die wir da waren den frisch zubereiteten Begrüssungscocktail, den man hier lt.Internet nicht unaufgefordert bekommt, nicht! Die Chefin hat auch in den ganzen 5 Tagen nicht einmal gegrüßt als sie doch des öfteren an uns vorbei gelaufen ist, geschweige denn mal beim Abendessen vorbei geschaut und gefragt, ob alles ok ist! Man hatte als Gast das,Gefühl, im Weg zu sein. Das Essen war wirklich super aber wenn man 5 Gänge im Galopp essen muss ( der Salatteller wurde abgeräumt und die Suppe stand schon da), dann ist das Beste essen nicht genießbar..... alles in allem eine Erfahrung, die man in solch einem Haus sehr enttäuschend macht und nicht wieder braucht. Auch eine Verabschiedung hat leider nicht stattgefunden. Man bezahlt und wird es wäre wirklich schön gewesen : schön dass Sie unsere Gäste waren, wie war denn Ihr Aufenthalt? Und bitte bilden Sie Ihr Personal doch auch aus, sodass die nächsten Gäste nicht dauernd vor leeren Gläsern sitzt und den Wein selbst nachschenken muss! Das ist auch sehr schade..... also wir kommen definitiv nicht noch einmal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:John
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr John, Danke, dass Sie mir mit Ihrem kritisch-konstruktiven Feedback zu Ihrem leider enttäuschenden Besuch im Chesa Monte die Gelegenheit geben, mein Bedauern auszudrücken. Ihre Rückmeldung macht mich sehr betroffen und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich persönlich Sie mit meinem Verhalten enttäuscht habe. Darüber hinaus kann ich Ihnen versichern, dass wir an den von Ihnen genannten Punkten in den Teams arbeiten und die Abläufe verbessern werden. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch nicht unwiederbringlich aus Ihrem Herzen verstoßen und uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir gute Gastgeber sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund Ihre Carina Winkler