- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sobald man die Lobby des Chesa Monte betritt, stellt sich sofort ein Urlaubsgefühl ein. "Singles" können im Speisesaal an einem Gruppentisch sitzen. Ein super Angebot!
Wohnliches, sehr sauberes Einzelzimmer mit Balkon im Neubau: leistungsstarker Haarföhn, umweltfreundliche Duschgel-, Shampoo- und Bodylotion-Spender im Badezimmer
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; nachmittags Kuchen- und Tortenbuffet sowie herzhafter Eintopf; abends ein (bis zu) 5-Gänge-Verwöhnmenü. Regionale Küche; Slow Food vom Feinsten!
allzeit freundliches und zuvorkommendes Personal
Genusswanderungen oder Touren ins hochalpine Gelände können direkt vom Hotel gestartet werden, entweder mit oder ohne Seilbahnunterstützung. Das Hotel liegt sehr nahe einer Kirche mit eindrucksvollem Morgengeläut; bei geöffnetem (!) Fenster verschläft man das Frühstück sicher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
geführte Wanderungen verschiedener Schwierigkeitsgrade mit kompetenten Guides schöner (besonders für Familien geeigneter) Indoor-Pool; ansprechend gestaltete Wellness- und Saunalandschaft (keine Bewertung, weil selber nicht genutzt); am Tiroler Abend wird das Abendessen mit Harfen-Musik untermalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Astrid, wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch bei uns im Chesa Monte und sagen DANKE für die tollen 6 strahlenden Holidaycheck-Sonnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. DANKE auch für das Lob an unser Küchenteam - wir geben es gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Chesa Monte begrüßen zu dürfen - alles Liebe aus Fiss Ihre Familie Winkler