Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel das seine Preispolitik überdenken soll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt gutes Hotel mit freundlichen Personal. Die Lage ist gut und man auch zu Fuß zum Lift laufen. Unser Zimmer war leider schon sehr in die Jahre gekommen und das Bad / WC entspricht nicht einem 4 Sterne-Standard (z.B.. nur separates WC ohne Handwaschbecken). Dafür war der verlangte Preis nicht angemessen. Am Tag der Abreise kamen dann die Handwerker um die Renovierung vorzubereiten. Das Personal war überall sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Die Getränkepreise für Leitungswasser und Flaschenweine waren in Ordnung, für alle anderen waren sie sehr hoch. Der Wellnessbereich ist recht schön incl. eines Hallenbades. Massagen werden an 3 Tagen angeboten und waren sehr gut. Zum Leidwesen meiner Frau war die Beauty-Dame krank so dass keine Beauty-Anwendungen möglich waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider schon sehr in die Jahre gekommen und das Bad / WC entspricht nicht einem 4 Sterne-Standard (z.B.. nur separates WC ohne Handwaschbecken). Am Tag der Abreise kamen dann die Handwerker um die Renovierung vorzubereiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, Abendessen als 5-Gang Menü, man kann zwischen einem vegetarischen Menü und einem Menü mit Fleisch (meistens) bzw. Fisch wählen. Essen hatte eine sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut und man auch zu Fuß zum Lift laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef, ein herzliches DANKESCHÖN, dass Sie sich im Rückblick auf Ihre Auszeit im Chesa Monte Zeit für ein Feedback genommen haben und uns damit eine wertvolle Einschätzung unserer Leistungen geben. Wir sind immer bemüht, das Bewährte gut zu erhalten und dem Neues hinzuzufügen. Im Herbst 2022 haben wir begonnen "die in die Jahre gekommenen Zimmer" zu renovieren. Die Arbeiten werden ab Mitte April 2023 weitergeführt, natürlich erst, sobald das Hotel für die Frühjahrspause geschlossen ist. Mit dem Start der Sommersaison am 1. Juli 2023 werden die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein und das Chesa Monte rundum in neuem Glanz erstrahlen. Wenn dieser Weg der laufenden Verbesserungen von unseren Gästen honoriert wird, sind wir beflügelt. Danke auch für das Lob für unsere aufmerksamen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Fiss Ihre Carina Winkler mit dem ganzen Team