Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Insgesamt ok, aber wir kommen nicht wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Gute zentrale Lage. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Skipiste mit hoteleigenem Shuttle oder fußläufig gut erreichbar. Skidepot kostet extra, ist aber empfehlenswert. Frühstück perfekt. Nachmittagsjause und Salatbuffet beim Abendessen auch gut. Schönes Zimmer, viele Ablagemöglichkeiten und sehr ruhig. Bequeme Matratze. Keine Minibar. Insgesamt schöne Anlage mit einladendem Bar-/Aufenthaltsbereich inkl. Gesellschaftsspielen und Büchern. Gehobene Getränkepreise. Personal versteht deutsch, ansonsten wird Kollege gerufen, alle sehr hilfsbereit. Abendessen fanden wir persönlich nicht so gut. Kleine Portionen. Hungrige essen sich am Salatbuffet satt oder mit Baguette und Aufstrich. Kein Käsebuffet! Die Saunalandschaft hat uns sehr enttäuscht. Dampfbad und Duschen haben nach Urin gerochen. Kein Außen-/Abkühlbereich. Eisgrotte hat sich als ein Waschbecken mit Crasheis entpuppt. Einziger Ruheraum mit Liegemöglichkeit war ständig besetzt und mit Handtüchern reserviert. Ansonsten Hocker und Sessel auf Flur Richtung Hallenbad. Dort auch Liegen, aber leider zu laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Susanne, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Einschätzung unserer Leistungen. Dass wir Sie kulinarisch nicht ganz überzeugen konnten, macht uns betroffen. Ich möchte jedoch anmerken, dass Gäste mit "größerem" Hunger auf Nachfrage bei den Servicemitarbeitern IMMER einen Nachschlag aus der Küche bekommen. Dass sich jemand am Salatbuffet und mit Brot sattessen muss, ist auf keinen Fall in unserem Sinne. Danke für den Hinweis zu den reservierten Liegen im Hallenbad und Ruhebereich - wir kommunizieren überall, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Es ist auch für uns eine schwierige Herausforderung die Gäste, die sich nicht daran halten, darauf anzusprechen. Ihre Kritik zur Sauberkeit im Wellnessbereich nehmen wir sehr ernst und haben sie zum Anlass genommen, sämtliche Abflüsse einer Extrareinigung zu unterziehen. Ein Hinweis zum Abkühlbereich - direkt beim Eingang zum Wellnessbereich bringt Sie der Lift auf die Dachterrasse, wo Sie sich bei einem herrlich Ausblick über die Berge abkühlen können. Wir bedauern, dass wir Ihre hohen Erwartungen an den Besuch bei uns nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Enttäuschungen. Wir hoffen aber, dass Sie uns ein anderes Mal wieder die Gelegenheit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir gute Gastgeber sind. Alles Liebe aus Fiss Ihre Carina Winkler