- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer war sauber und schön. Das Essen war Ok, aber nicht besonders gut. Der Service war nicht angemessen. Das waren hilflose, nicht eingearbeitete Menschen, die zwar ihr Bestes gegeben haben, aber leider kaum Deutsch und keine 4 Sterne können. Morgens bringt ein Shuttle die Gäste zum Lift - Nachmittags nicht… Es gibt keinen richtigen Skikeller, man muss als Familie zusätzlich ein Ski-Depot für 10€/Tag mieten.
Unser Zimmer im Neubau war OK, wenn auch nicht sehr gross.
Das Menue war OK, aber nicht gut. Die Abwechslung des Hauptgangs war an 3 Tagen die Gleiche, Für Vegetarier nicht akzeptabel. Das Buffet war etwas lieblos, habe nichts regionales dort gesehen. Kaffee aus der WMF zum selbst holen…
Nicht angemessen für den Preis und 4 Sterne. Die Begrüssung war verhalten, wir mussten uns selbst zurechtfinden. Die meisten Servicekräfte, vor allem im Restaurant, waren nett aber total hilflos. Wir mussten ewig warten, Gänge wurden vertauscht, bzw nur auf mehrmaliges bitten gebracht. Verständigung sehr schwierig wg Sprachbarrieren…
Schön & ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Habe nur den Wellness- Badebereich für Kinder gesehen. Der war sauber und ordentlich. Leider keine Handtücher und keine Servicekräfte in Sicht…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Chesa Monte-Gast! Danke für Ihr ausführliches Feedback und vor allem, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass wir Sie bitter enttäuscht haben. Das ist das Gegenteil davon, was wir als unseren täglichen Auftrag ansehen. Mich quält die Frage, warum wir nicht vor Ort aufmerksam genug waren, um mitzubekommen, dass hier im Haus eine Familie so unglücklich mit unseren Angeboten & Leistungen ist. Warum haben Sie uns nicht sofort darauf angesprochen? Wie schön wäre es gewesen, wenn wir vor Ort die eine oder andere Enttäuschung noch hätten mildern oder wettmachen können? Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie kulinarisch zu überzeugen. Für das Durcheinander beim Service möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Punkte direkt zum Anlass im Team Verbesserungen und Optimierungen durchzuführen. Wir bieten täglich eine Menüauswahl aus 11 Gerichten - Salatbuffet, 2 Vorspeisen, 2 Suppen, 2 Hauptgänge, 2 Desserts. Zusätzlich noch 2 alternative Hauptgerichte, wenn wirklich einmal nichts Passendes dabei sein sollte - diese Alternativen wechseln aber nicht täglich. Täglich auch ein 3-Gang-Kindermenü. Auch hier - die Bitte um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wellnesstücher liegen im Zimmer für Sie bereit und werden dort auch jeden Tag gewechselt. Wir bitten unsere Gäste, die Wellnesstücher vom Zimmer mit in den Spa-Bereich zu nehmen. Wir sehen aus Umweltschutzgründen seit Jahren davon ab, Handtücher im Wellnessbereich zur freien Entnahme aufzulegen. Neben dem Familienbereich mit Hallenbad und Familiensauna finden Sie auch (gleicher Eingang) unser "Alpin-Refugium" - den Erwachsenenbereich mit Saunen, Dampfbad, Ruhebereich, Infrarotkabine .... Vom Hotel zur Talstation läuft man durch die Fußgängerzone ca. 5 bis 7 min. Wir bieten am Vormittag von 8.30 bis 10.30 unseren Ski-Shuttle an, um die Gäste bequem zum Lift zu bringen. Dass am Nachmittag kein Shuttle-Dienst angeboten wird, kommunizieren wir ehrlich auf unserer Homepage und auch in der täglichen Morgenpost. Selbstverständlich haben wir im Hotel direkt auch einen Skikeller - wenn Sie Ihre Ausrüstung im Hotel deponieren möchten, müssen Sie jedoch Ski und Schuhe täglich wieder ins Hotel mitbringen. Das Skidepot an der Talstation ist eines der modernsten seiner Art im ganzen Alpenraum. Es ist an Servicequalität kaum zu überbieten - wir finden, dass der Preis von Euro 2,50 pro Person und Tag durchaus gerechtfertigt ist. Aber - um es noch einmal zu wiederholen - es steht jedem Gast frei, das Skidepot zu buchen oder die Ausrüstung im Hotel im Skikeller zu deponieren. Meine Argumente mögen objektiv korrekt sein, dennoch leben wir vom subjektiven Urteil unserer Gäste und dem GEFÜHL, das Sie als Gast mit nach Hause nehmen. Es ist zutiefst bedauerlich, dass Sie mit einer Enttäuschung über den Aufenthalt den Heimweg angetreten haben. Mit besten Grüßen und guten Wünschen Ihre Carina Winkler