- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes großes Hotel mit Wellnessbereich. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, eine tolle Terrasse mit schönen Sitzmöglichkeiten sowie eine sehr ansprechend eingerichtete Lobby und Speisesaal. Kinderspielzimmer klein und ohne Fenster, eher lieblos eingerichtet. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck, dass Familien mit Kindern nicht so gerne gesehen sind.
Wir hatten ein Standard Familienzimmer. Aufgrund der Bilder im Internet wussten wir bereits, dass das Zimmer nicht modern sondern eher traditionell eingerichtet ist, was für uns kein Problem darstellt. Allerdings war unser Zimmer sehr alt und abgewohnt, meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel entsprechend. Nachfolgend einige Beispiele: - Fön im Bad sehr sehr alt, es war nur möglich eine Minute zu fönen, danach war er überhizt - Holzboden auf dem Balkon so rauh und abgesplittert, dass man ihn nur mit Schuhen betreten kann, ansonsten Verletzungsgefahr - Farbe an den Fensterrahmen blättert ab - Teppich beim genauen hinsehen teilweise sehr strapaziert - uralte Duschkabine
Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Es gibt immer zwei Menüs zur Auswahl sowie ein Kindermenü. Tolles Frühstücks- und Nachmittagsbuffet.
Der Service war freundlich, uns hat allerdings die Herzlichkeit gefehlt. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Kinder nicht sonderlich Willkommen waren im Hotel. Der Bitte, uns das Abendessen zügig zu servieren da die Kinder müde sind, wurde nicht nachgekommen. Im Gegenteil, wir haben unser Essen nach allen anderen Gästen erhalten. Schade.
Das Hotel liegt im Zentrum von Fiss in direkter Nähe zur Kirche. Die Bergbahnen sind fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote für Familien in Serfaus - Fiss - Ladis sind top, es ist für jeden etwas dabei. Toll ist auch die Super Sommer Card, mit der man alle Bergbahnnen kostenlos nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Andetta, Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben. Das ist das Gegenteil davon, was wir als unseren täglichen Auftrag ansehen. "Alt" ist relativ - das Chesa Monte wurde zu Beginn der 1990er Jahre erbaut - und wird mit jährlichen Investitionen und Reparaturen in Schuss gehalten. Danke für den Hinweis mit dem defekten Föhn. Wir haben das Gerät - bereits ausgetauscht. Im Service mögen Fehler passiert sein, wir mögen Unzulänglichkeiten haben - es kann vorkommen, dass - der mangelnden Kommunikation unter den Servicemitarbeitern geschuldet - zu Hoppalas beim Servieren der Kinderessen gekommen ist. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und offen für Kritik - wir können daraus immer etwas lernen. Dass Kinder im Chesa Monte nicht willkommen sind darf ich dennoch - mit Verlaub - auf das Entschiedenste von mir weisen. Wir sehen uns als Hotel für alle Generationen - ich habe selber 4 Kinder - die Großeltern arbeiten im Hotel mit. Mehr Familie geht nicht! Meine Argumente mögen objektiv korrekt sein, dennoch leben wir vom subjektiven Urteil unserer Gäste und dem GEFÜHL, das Sie als Gast mit nach Hause nehmen. Es ist zutiefst bedauerlich, dass Sie mit dem Gefühl von mangelnder Herzlichkeit und Lieblosigkeit den Heimweg angetreten haben. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir vor Ort die eine oder andere Enttäuschung noch hätten mildern oder wettmachen können? Leider haben Sie uns erst bei der Abreise und auf den diversen Plattformen Ihr Feedback gegeben. Vielleicht geben Sie uns und dem Chesa Monte ja im nächsten Jahr noch eine Chance - ich kann Ihnen auch verraten, dass die Zimmer im Stammhaus in absehbarer Zeit renoviert werden und neue Badezimmer bekommen. Ich grüße Sie herzlich aus Fiss - bleiben Sie gesund Ihre Carina Winkler