- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Zimmer, Zentrale Lage, Superfreundliches Personal, Kinderfreundlich, Angenehme Wohlfühlatmosphäre im Hotel
Sehr schöne große, geräumige Zimmer, gute Verstauungsmöglichkeiten, Schöne, angenehme, moderne Einrichtung
Frühstück ist sehr gut und umfangreich gewesen. Die Nachmittags Jause und das Abendessen haben wir nicht genutzt. Aber ich wäre mit der Jause nicht ganz zufrieden gewesen (habe sie mir jeden Tag angeschaut), das Abendessen ist gemäß den Aussagen der anderen Gästen gut gewesen.
Service war Tip Top, alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam und sehr bestrebt alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nahe den Skiliftbetriebe (10 Gehminuten), Zentral im Dorf, Guter Ausgangspunkt für Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Winter Skifahren, Rodeln usw, Sommer wandern, Bauernhof besichtigen….. Hotel kann tolle Tips und Auskünfte geben, Im Hotel selbst kleiner Pool und Spielzimmer für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ulrike, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Rückblick auf den Chesa Monte-Urlaub öffentlich machen und mit uns und anderen Gästen teilen, die sich an dieser Stelle ein Bild vom Hotel machen können. Wie schön, dass Sie den Blick für die liebevollen Extras und Aufmerksamkeiten haben, die den Urlaub ein Stück angenehmer machen. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und viele liebe Grüße Ihre Carina Winkler & das Team Herzensmenschen