- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Wellnesswochenende nicht zu empfehlen. Das Hotel und das Essen blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Dame an der Rezeption ist eine wahre Augenableserin. Der Service im Gastronomiebereich kann jedoch die Anzahl der Gäste nicht bewältigen. Aufgrund der Enge im sogenannten Speisesaal können die Weinflaschen nicht am Tisch deponiert werden. Das Nachschenken des Weins funktioniert nicht, viele Gäste sitzen auf dem „Trockenen“. Das Essen ist durchwachsen: von sehr guter Qualität und hervorragender Anrichtung bis zu Komplettausfall. Wenn der Zwiebelrostbraten ungenießbar ist und die Gäste diese Zurückgehen lassen, wird noch nicht einmal nachgefragt warum. Die normalen Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen noch nicht einmal drei Sterne. Da auf die Bewertung in anderen Portalen bisher nicht reagiert wurde, bleiben nur 2 Sterne und der Schlusssatz: Nicht zu Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Chesa Monte-Gast! Zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass wir Sie bitter enttäuscht haben. Das ist das Gegenteil davon, was wir als unseren täglichen Auftrag ansehen. Es tut mir sehr Leid, dass die Betreuung durch unser Servicepersonal und Küche nicht zufriedenstellend war. Ich werde beim nächsten Service-Meeting die von Ihnen angemerkten Punkte zur Sprache bringen, dass wir daraus für die Zukunft lernen. Zu Ihrer Anmerkung in Bezug auf unsere Stammhauszimmer - unsere Zimmer mögen etwas in die Jahre gekommen sein - werden aber sehr wohl regelmäßig und gewissenhaft in Schuss gehalten. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir vor Ort die eine oder andere Enttäuschung noch hätten mildern oder wettmachen können? Ich erlaube mir nur die Frage, warum Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes auf die Punkte aufmerksam gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass sich Einiges vor Ort sicher schnell zu Ihrer Zufriedenheit hätte lösen lassen wie z.B. ein größerer Tisch im Speisesaal ohne unmittelbare Nachbarn. Meine Argumente mögen objektiv korrekt sein, dennoch leben wir vom subjektiven Urteil unserer Gäste und dem Gefühl, das Sie als Gast mit nach Hause nehmen. Es ist zutiefst bedauerlich, dass Sie mit dem Gefühl einer solchen Enttäuschung den Heimweg angetreten haben. Mit besten Grüßen und guten Wünschen Ihre Carina Winkler PS: Die Stammhauszimmer werden im Herbst 2022 und im Frühjahr 2023 einer umfassenden Renovierung unterzogen. Vielleicht geben Sie uns ja im nächsten Jahr noch einmal die Chance, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten zu dürfen.