- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein "4Stern S" Hotel, das stimmt für die Küche und den Service des Personals. Den Badebereich haben wir nicht genutzt. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben war eher ein 2Stern Zimmer mit Badewanne und kaputten Fliesen. Der Balkon gab grade mal den Blick auf das ca.8m entfernte Nachbarhaus frei. Sehr zögerlich haben wir nach 2 Nächten ein besseres Zimmer beziehen dürfen. Dies entsprach etwa einem 3Stern. Aber die Verköstigung hat wohl die Diskrepanz wettgemacht. Arbeiten sie am Kundenservice und bringen sie die alten Zimmer auf Vordermann, oder verrechnen sie einen 2Sternepreis. Danke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ernst, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Eindrücke vom Urlaub im Chesa Monte zu schildern. Ihr Lob an unsere Küche und den Service leite ich sehr gerne weiter. Es tut mir Leid, dass Sie mit Zimmer in unserer Dependance nicht zufrieden waren. Mein Bedauern darüber habe ich Ihnen auch vor Ort zum Ausdruck gebracht und Ihnen auf Ihren Wunsch hin ein anderes Zimmer im Haupthaus zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer "Luftikuss" wurde im Herbst 2022 komplett renoviert - das Zimmer und das Badezimmer entsprechen auf jeden Fall den ****S Vorgaben. Dass Sie in Bezug auf dieses Zimmer von einem 3Stern-Zimmer sprechen, möchte ich auf das Entschiedenste zurückweisen. Wir haben im Chesa Monte geschätzte 18 Zimmerkategorien - alle Zimmer unterscheiden sich in Farbgestaltung, Größe, Lage und auch im Preis. Daher senden wir mit jedem Angebot einen Link zu unserer Homepage, wo sich der Gast das/die Zimmer genau ansehen kann. Sie bekommen dann genau das Zimmer, das Sie gebucht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Fiss Ihre Carina Winkler