- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zwar das gewünschte Zimmer (Corner Room) bekommen, allerdings versagte nach einem Tag die Klimaanlage, so dass wir bei ca. 15 Grad Celsius im Zimmer froren. Die Reklamation wurde zwar sofort bearbeitet, allerdings so, dass keine Lösung gefunden werden konnte. Nach zwei Tagen haben wir uns dann entschlossen über die Strasse in das Intercontinental zu ziehen. Als ich fragte, ob denn deren Heizung funktionieren würde, lachten Sie und fragten, ob wir aus dem Marriott kommen würden. Die Lobby des Marriott ist viel zu klein für die Grösse des Hotels und erinnert mehr an eine stressige Flughafenhalle als an ein erstklassiges Hotel. Das Essen ist sehr durchschnittlich. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind sehr minimalistisch ausgestattet (Plastikbecher statt Gläser) und eng.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |