- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den Matratzen hätte ich mir Aufleger gewünscht , die man nach Zimmerwechsel waschen kann, aber leider keine. Ansonsten gut. An den Strand konnte man nicht, die LIegen unter aller Würde , Essen gab es auch nicht, die Sauberkeit am Strand ließ auch zu Wünschen übrig. Das Restaurant und das Essen waren segr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schneider |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Chich Khan mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Unser Hotel im Berber-Stil bietet etwas Besonderes für unsere Gäste: einen privaten Strand. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Kameltouren und der Tatsache, dass nicht alle Strandbesucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant und Speisenangebot gefallen haben. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie enorm motiviert. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Chich Khan