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Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Alterndes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sauber und es werden immer Ausbesserungsarbeiten vorgenommen. Das all-inklusive-Angebot ist reichlich und das Essen schmeckte uns sehr gut. Bei unserem Urlaub waren überwiegend englische Gäste im Hotel untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Ausstattung ist zweckgemäß. Es gibt leider nicht in allen Zimmern einen Kühlschrank. Der Balkon ist groß, es fehlen aber leider VOrrichtungen um nasse Badekleidung aufzuhängen. Bad und Toilette sind getrennt, das Bad ist mit einer Badewanne mit Dusche, einem Waschbecken, einem großen Spiegel und einem Fön gut ausgestattet. Der einzige Nachteil ist das warme Wasser es läuft meistens nur als Rinnsal, bei langen Haaren eine Qual.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist sauber und die Kellner sind nett. Die ersten paar Tage ist der Service super und die Kellner sehr aufmerksam, doch wenn dann kein Trinkgeld folgt wird man sehr oft nicht beachtet oder wartet lange auf sein Getränk. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Es gibt immer landestypische Gerichte aber auch "normale" Küche (Pute, RInd, Fisch)


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich, solange es keine Beschwerden gibt. GIbt es doch welche lässt man die Gäste gerne links liegen und lange warten bis das Problem behoben wird. Ohne Englisch-Kenntnisse ist man fast aufgeschmissen. Die Kinderbetreuung ist in Ordnung aber für deutschsprachige Kinder nicht sehr gut geeignet. Die meisten Animateure sprechen nur sehr wenig bis gar kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Minuten ist man am hauseigenen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatuere geben sich sehr viel Mühe die Urlauber zu motivieren aber meistens bleibt der große Erfolg aus. Das Tagesprogramm ist die ganze Woche gleich. Auch im KInderclub gibt es nicht sehr viel Abwechslung. Die Liegen und Auflagen sind schon etwas älter aber noch in Ordnung. Aber ohne Reservierung hat man keine Chance nach dem Frühstück liegen zu bekommen. Die Liegen am Strand sind in Ordnung aber ziemlich unbequem. Der Strand ist nicht immer der sauberste, aber die Angestellten geben sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Chich Kan entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Ihnen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, motiviert weiterzumachen und uns weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über die Sauberkeit der Zimmer. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer Trockenvorrichtung auf dem Balkon an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit die Realisierbarkeit Ihres Vorschlags überprüft werden kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts