- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das hotel ist Alt die Zimmer dementsprechend es laufen Ameisen auf den Tisch das Essen ist eine Katastrophe Klima funktioniert nicht sogar im Empfang. Auf den Fotos sah alles besser aus .nicht zu empfehlen In Tunesien nur Riu oder Iberostar hotel Buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kein Safe vorhanden nur an der Rezeption gegen Aufpreis
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Chich Khan . Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit unserem Zimmer und Essen zufrieden sind. Unser Hotel ist für seine Sauberkeit und seinen aufmerksamen und hart arbeitenden Mitarbeiter bekannt , und es tut uns leid Sie anders fühlen. Wir entschuldigen uns für die , und wir werden Ihre wertvollen Kommentare zu berücksichtigen. Vielen Dank noch einmal für die Erhebung dieses Problem , um unsere Aufmerksamkeit . Wir freuen uns , Sie wieder in bessere Bedingungen zu begrüßen. Besten Wünsche