Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gut und ruhige Lage - optimal für Ausflüge.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, fleißiger Service, sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Toller Blick auf den See und die Berge. Zentrale, aber dennoch ruhige Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und alles neu. Nachteil bei Zimmer 101: Direkt über der Küche. Früh morgens Geruch von dem angebratenen Speck, den es zum Frühstück gibt. Das war auch das Einzige.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Restaurant unter dem Hotel sehr lecker. Auch die nahe gelegene Pizzeria sehr empfehlenswert. Auch das "Steghaus" kann ich empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicekräfte waren sehr fleißig. Ein Mangel (kalte Dusche) auf dem Zimmer wurde umgehend abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah an der Ablegestelle zur Fraueninsel. Optimal für Fahrradtouren. Leckere Restaurands in der Nähe. Schöner Blickt auf die Fraueninsel und die Berge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben keine genutzt. Man hätte aber u.a. auch Boote ausleihen können und andere Badeaktivitäten machen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3