-keine freundliche Begrüßung an der Rezeption. Der Haupteingang wird von Lieferanten benutzt. Es wird geputzt, während Gäste einchecken. Dabei ist die Uhrzeit für den Check-In vorgegeben. - die Zimmer sind groß, aber lieblos eingerichtet und nicht sehr sauber. Es kleben Schnaken an den Wänden. -Das Putzpersonal sitzt morgens um 7 Uhr, als ich mit dem Hund Gassi ging, bei offenen Türen in seinen Zimmern und ist am Handy. Das Gleiche, wenn ich um 7.30 Uhr zurückkomme und wenn ich um 8.15 zum Frühstück gehe. - im 2. Stock hängen immer Putzlappen zum Trocknen auf dem Flur. Haben Sie dafür keinen extra Raum, so dass die Gäste das nicht mitbekommen??? - im 3. Stock liegen diverse Dinge auf dem Schrank im Flur (Sitzkissen, Kleiderbügel) - die Zimmernummern und der Weg in in den 3. Stock sind nur an einer Tür markiert. An der Brandschutztür in den 3. Stock hoch ist nur von den Zimmern bis 218 die Rede. - der Raum für das Frühstücksbuffet ist viel zu klein. Das Geschirr ist dreckig. Warum haben Sie kein einheitliches Geschirr? - Teetassen mit Sieb gibt es morgens genau 6 Stück. Man weiß aber nicht, ob diese benutzt sind oder nicht. Wenn diese Tassen weg sind, gibt es keinen Nachschub - die Sachen am Buffet sind viel zu klein geschnitten. Warum lassen Sie den Käse nicht am Stück und die Gäste dürfen sich selbst abschneiden? Die kleinen Gläschen mit Eiersalat oder Couscous sind ebenfalls ungeeignet. Ein Gast nimmt sich seine Portion raus und für einen zweiten ist kaum etwas übrig und es sieht unappetitlich aus. Man hat das Gefühl es werden Salatreste einer Party abgestellt. Das Lieken Urkorn Brot liegt in der Plastikverpackung da. Wie wäre es mit frischem Brot vom Bäcker??! - Die Ein- und Ausfahrt vom Parkplatz benötigt bei einem mehrtägigen Aufenthalt viele Ausfahrtstickets. An der Schranke kann man wohl extra Tickets von Hotel vorhalten, mit Chip. Aber vom Hotel bekommt man nur an der Rezeption Ausfahrtickets. Auf die Frage, wie man im Notfall ausfahren soll, falls die Rezeption nicht besetzt ist, kommt die intelligente Antwort: Das müssen Sie halt planen. - diese Anmerkungen habe ich bei Abreise auch an der Rezeption genannt. Antwort: Dann schauen wir mal. -die Gästetoilette ist Baustelle. Kann ja sein, aber dann könnte man die Tür dorthin vielleicht schließen und höflich darauf hinweisen, dass die Toilette außer Betrieb ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Sie hatten uns NACH Ihrem Aufenthalt dazu ja bereits eine Mail gesandt. Sehr schade dass Sie dies alles so betrachten - denn unser Hotel ist als familiär geführtes Urlaubshotel direkt am See bei den meisten Gästen sehr beliebt, was die hohe Anzahl an Buchungen und vor allem "Wiederholern" zeigt. Auch ist ein Check in JEDERZEIT möglich. Schade natürlich auch, dass Sie uns nicht schon WÄHREND Ihres Aufenthalts eine Information über die von Ihnen persönlich wahrgenommenen "Missstände" gegeben haben - denn wir nehmen konstruktive Kritik sehr wichtig und sind stets an zügiger Umsetzung möglicher Verbesserungen in allen Bereichen interessiert, damit unsere geschätzten Gäste davon sofort profitieren können....