- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier fehlt eindeutig eine Bewirtung außerhalb der Frühstückszeiten. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See. Diese wird ab 11:00 Uhr von einem kleinen Restaurant, welches unterhalb der Terrasse liegt, bewirtschaftet. Bei schlechten Wetter könnte man auch sehr gut im Frühstücksraum den Abend verbringen, doch der ist leider verschlossen.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Blick auf den See und die Berge. Die Aussicht war wunderschön.
Dass Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut. Leider gibt es ab 11:00 Uhr keine Restauration mehr (nur einen Getränkeautomaten der noch nicht einmal Euro-Scheine akzeptiert).
Leider ist die Rezeption nur von 8:30 - 18:00 Uhr besetzt, was für ein Hotel dieser Größe untypisch ist. Wenn man um 18:00 Uhr noch einen Wunsch hat, wird man auf den nächsten Tag vertröstet.
Das Hotel liegt direkt am Chiemsee in Gstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bootsverleih direkt vor dem Hotel. Die Anlegestelle für die Ausflugsschiffe ist in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes. Wir würden uns freuen Sie nochmal begrüßen zu dürfen.