Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top - Hotel ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war für einen 2-tägigen Workshop mit dem Geschäft hier. Das Hotel ist ein bisschen Oldfashion und ich hatte beide Tage lang nach dem Essen Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall. Das Servicepersonal war ganz nett, die Lage des Hotels ist traumhaft und wunderschön am Rhein gelegen, aber das Haus ist vorallem von der Innenausstattung und auch von Aussen einfach nicht so modern. Die Bar ist aus dem letzten Jahrhundert - im Dancingstil, dunkel und aus früheren Zeiten riecht es irgendwie immer noch nach Rauch.Toll sind die Seminarräumlichkeiten welche sich in einem Nebengebäude befinden. Ruhig und optimal zum Arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    GutenTag, und vielen Dank für die differenzierte und konstruktive Bewertung. Ihre Erfahrungen finden Eingang in unseren ständigen Verbesserungsprozesse. Schade, dass Ihnen unsere Küche Bachschmerzen bereitet hat. Wir werden noch mehr als bisher auf Ausgewogenheit und Zubereitung unserer Seminarmenus achten. In diesem Zusammanhang weise ich darauf hin, dass wir in Punkto Hygiene und Lebensmittelsicherheit seit Jahren kontinuierlich Bestnoten bei den Hygieneinspektionen des interkantonalen Labors erhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden- Ihr Harald Weiss Vorsitzender der Geschäftsleitung