- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war für einen 2-tägigen Workshop mit dem Geschäft hier. Das Hotel ist ein bisschen Oldfashion und ich hatte beide Tage lang nach dem Essen Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall. Das Servicepersonal war ganz nett, die Lage des Hotels ist traumhaft und wunderschön am Rhein gelegen, aber das Haus ist vorallem von der Innenausstattung und auch von Aussen einfach nicht so modern. Die Bar ist aus dem letzten Jahrhundert - im Dancingstil, dunkel und aus früheren Zeiten riecht es irgendwie immer noch nach Rauch.Toll sind die Seminarräumlichkeiten welche sich in einem Nebengebäude befinden. Ruhig und optimal zum Arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
GutenTag, und vielen Dank für die differenzierte und konstruktive Bewertung. Ihre Erfahrungen finden Eingang in unseren ständigen Verbesserungsprozesse. Schade, dass Ihnen unsere Küche Bachschmerzen bereitet hat. Wir werden noch mehr als bisher auf Ausgewogenheit und Zubereitung unserer Seminarmenus achten. In diesem Zusammanhang weise ich darauf hin, dass wir in Punkto Hygiene und Lebensmittelsicherheit seit Jahren kontinuierlich Bestnoten bei den Hygieneinspektionen des interkantonalen Labors erhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden- Ihr Harald Weiss Vorsitzender der Geschäftsleitung