Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Winter
Ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gleich am Tag der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde uns geholfen, die vielen Gepäckstücke auf das Zimmer zu bringen und auch unser Hund (ein Golden Retriever) war willkommen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, und das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Das Hotel ist international aufgestellt und das Personal ist vielen Sprachen mächtig. In diesem Hotel stimmt wirklich alles und das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Selbst unser Hund, hat sich im Zimmer sehr wohl gefühlt und uns verraten, dass er auch sehr gerne wieder kommen möchte. Für uns steht eins fest: Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Nochmals vielen Dank an die Hotelführung für einen solch wunderbaren Urlaub Petra und Dominic Laeis mit Hund Max


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Balkon. Je nach Lage, geniesst man die Wintersonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war abwechsulungsreich. Doch herrausragend war das Abendessen, was einfach nicht mehr zu toppen ist. Jeden Abend ein anderes Motto, mindestends 4 Gänge und geschmacklich hervorragend. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt dem ist wirklich nicht zu helfen. Die Kellner sind immer zu einem Spass bereit und vor allem sehr liebevoll zu den Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es war immer Zeit für ein kleines Gespräch. Die Zimmermädchen sind allen Wünschen nachgekommen. "Geht nicht" gibt es nicht in diesem Hotel und wie mit Beschwerden umgegangen wird, kann ich nicht beurteilen, denn wir hatten keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig: keine 3 Minuten zum Kronplatzkarusell und wunderschöne Wanderwege unmittelbar am Haus. Wir haben den ganzen Urlaub nicht einmal unser Auto bewegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet wirklich alles was das Herz begehrt und die vielen verschiedenen Saunen lassen keine Wünsche offen. Der Bereich ist so sauber, kein Schimmel weit und breit. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und warm. Liegestühle laden zum relaxen ein mit Blick auf die Dolomiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3