- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer an sich sind schön und das Hotel hätte wirklich 4 Sterne Potenzial, wäre da nicht der unterirdisch schlechte Service. Es wird an allen Ecken gespart, sei es beim Frühstück, das sehr begrenzt ist, bereits nach wenigen Minuten leer ist und fast überhaupt nicht aufgefüllt wird, bei den wirklich winzigen Portionen beim Abendessen oder bei Menge und Professionalität des Personals. Hauswirtin ist sehr "rustikal" (laut, aufdringlich und zT ungepflegt als Hotelleiterin, zB immer barfuß in Crocs. Der Hauswirt ist über alle Maßen unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Das Personal (3,4 Personen?) spricht sehr schlecht deutsch, und ist zwar nett aber nicht wirklich professionell, außerdem überfordert und schlecht koordiniert. Hier wird man wirklich abgezockt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |