- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich komme gerade von einem fünftägigen Kurzurlaub aus Bad Birnbach. Es hat mir wie immer gut gefallen und ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Erwähnenswert ist der Bademantelgang in die Therme, so dass man praktisch im Bademantel die gesamte Therme besuchen kann.
Ich war in einem der neu renovierten Zimmer und ich muss sagen, das ist gut gelungen. Ich würde auf jedem Fall empfehlen ein Zimmer zur Südseite mit Terrasse zu buchen (Komfortzimmer).
Leider musste ich feststellen, dass die Speisekarte im Vergleich zum letzten Jahr drastisch reduziert wurde. Konnte man bis zum letzten Jahr noch unter 10 Gerichten auswählen, so gibt es ab diesem Jahr nur noch Auswahl unter vier Gerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Leichte Kost). Mich würde nur interessieren, warum das so ist, denn die anderen Gerichte (Schnitzel, bayerisches Schmankerl, Nudelgericht) war immer sehr gut und unter vier Gerichten, auszuwählen, da kann es sein, dass nicht immer etwas für jeden dabei ist. Außerdem finde ich es auch schade, dass das Dessert nicht mehr frisch zubereitet wird, sondern nur noch kleine Schälchen in Buffetform serviert werden. Gibt es einen bestimmten Grund? Für die Qualität gebe ich aber nach wie vor fünf Sterne. Die Chrysantibar hatte am abend nicht offen, obwohl angekündigt wurde, dass die Bar außer an Hausabenden (Freitag) ab 19.30 Uhr aufhat.
Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant
Bademantelgang zur Therme ist einzigartig in Bad Birnbach
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Klasse finde ich dass man bei Euch E-Bikes ausleihen konnte, das hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir jetzt zu Hause auch eines zulegen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Chrysantihof zum wiederholten Male für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren sehr umfangreichen Kommentar. Gerne gehen wir auf Ihre Anmerkungen ein. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Renovierungsarbeiten zu schätzen wissen und die Erhöhung des Komforts genießen können. In unserem Restaurant bieten wir im Rahmen der Halbpension mehrere Gerichte zur Wahl. Im letzten Jahr waren es noch 10 Gerichte – das ist sehr sehr umfangreich für eine Halbpension und nicht mehr wirtschaftlich tragbar. Da wir alle Gerichte frisch anbieten wollen, hatten wir sehr viele Abfälle. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, aus fünf verschiedenen Gerichten zu wählen. Dadurch, dass wir das Dessert in Buffetform aufbauen, können wir eine vielfältigere Auswahl anbieten. Und unsere Gäste haben die Möglichkeit, mehrmals zum Süßen zu greifen. An warmen Sommerabenden ist unsere Terrasse im ruhigen Innenhof länger geöffnet und wir bieten unseren Gästen an, hier noch ein Gläschen zu trinken. Sehr geehrter Christian, wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Grit Winkler Hotel Chrysantihof