Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nichts für Leute, die voll im Berufsleben stecken.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus selber ist gut , der Bademantelgang zur Therme ist toll, für berufstätige Leute ist es allerdings NICHT geeignet. Es läuft unter Hotel, ist aber ein Kurhotel, nichts für alleinreisende die ihre Ruhe haben wollen , vorallem beim essen, nur Rentner. Man fühlte sich wie ein Affe im Zoo. Es ist kein Familienhotel. Kurhotel !!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war freundlich und hell, geschlafen leider schlecht, Madratzen eher hart, Kopfteil des Lattenrostes nicht verstellbar, sollte für ein " Kurhotel " in der Preislage vorhanden sein. Handtuchwechsel täglich und sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche im Hause ist nicht zu bemängeln, wenn die Atmosphäre eine andere wäre, somit kann man eigentlich nicht genießen, schade darum . Wie gesagt, wie ein Affe im Zoo. Gaffer, Glotzer vom Publikum her.... wenn es immer so ist , dann Rentner seit Ihr willkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Personals war " super" freundlich, zu freundlich, man hatte das Gefühl die Leute sind auf Rentner getrimmt. Das merkte man auch, beim abräumen des Geschirrs, des weiteren packten die Gäste unter dem Tisch ihre Frühstückspakete für den Tag versteckt ein, "andere " Gäste wurden nach einer Anfrage, ob man sich für die Abreise etwas mitnehmen darf vor dem Publikum laut beschimpft das man dies zu bezahlen hat. Wenn das hier jeder machen würde.... Der Ton macht die Musik !!! Man muss sich nicht wie ein dummes Kind behandeln lassen, dazu die Namensschilder an den Tischen.... Einzeltische nicht vorhanden. Deshalb fühlte man sich wie ein AFFE im Zoo. Schade um das Haus. Bei der Abreise und dem Hinweis auf gewisse "KLEINIGKEITEN" bekam ich die Antwort ,STAMMGÄSTE WERDEN NATÜRLICH GEPFLEGT . Deutlicher kann man nicht sein, was macht dieses Haus ohne Rentner. Traurig !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist zentral man ist schnell im Ort und im Kurpark. Ausflugsziele sind detailliert beschrieben und sicher für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehr als genug , wer in Bad Birnbach nichts findet und lange Weile hat , ist selber daran schuld,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Chrysantihof und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Urlaub nicht gefallen hat und Sie das Geschehen um sich herum als störend empfunden haben. Wir sehen uns als Wellness- und Gesundheitshotel, das Gäste der unterschiedlichsten Altersgruppen beherbergt. Auch Alleinreisende sind oft in unserem Hotel und wenn sie möchten, finden sie sich am Singletisch im Restaurant zusammen. Selbstverständlich haben wir auch Einzeltische. In fast allen Zimmern sind die Lattenroste verstellbar. Wir könnten Ihren Wunsch nach einem verstellbaren Lattenrost notieren, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und uns Ihren vollständigen Namen verraten. Mit freundlichem Gruß Grit Winkler Hotel Chrysantihof