- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem zu bewertenden Hotel handelt es sich um ein kleines familiengeführtes Hotel. Ideal für alle die, die große Touristenhochburgen meiden möchten. Das Personal ist immer bemüht und sehr freundlich, jedoch ist zur Verständigung die englische Sprache notwendig. Im gesamten Hotel ist kostenfreies WLAN verfügbar. Allgemein betrachtet wird das Chrystalla überwiegend von englischen und russischen Gästen besucht. Deutsche Gäste sind eher rar.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine moderne Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher und Safe. Des Weiteren sind manche Zimmer recht modern eingerichtet, andere wiederum etwas veraltet. Nichtsdestotrotz waren alle Zimmer sehr sauber. Die ebenerdige Dusche ermöglicht es auch körperlich eingeschränkte Menschen den Urlaub zu genießen. Der oben genannte Fernseher verfügte über drei deutsche Programme, unteranderem KIKA, Bernd das Brot sorgt demnach für einen entspannten Schlaf.
Das Frühstück entsprach unteranderem einem traditionell "English Breakfast". Abgesehen von Nutella, gab es trotzdem alles was das Herz begehrt. Das Buffet am Abend hatte jeden Tag ein anderes Thema und jeden Abend waren wir aufs Neue von der Qualität und dem Geschmack überwältigt. Nicht nur Fleischesser kamen auf ihre kosten, nein auch für Vegetarier gab es eine recht große Auswahl. Dieser Standart ist kaum zu übertreffen.
Das überwiegend junge Personal war sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Ebenso auch die Hotelleitung selbst. Als wir nachfragten, ob noch eine weitere Person in dem Doppelzimmer unserer Tochter (welches sie alleine nutzte) mit einziehen könnte, da unser Sohn spontan für sechs Tage nachkommen wollte, stellte dies überhaupt kein Problem dar. Selbstverständlich mussten wir trotzdem für seinen Aufenthalt bezahlen.
Das Chrystalla befindet sich rund 30 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt, nutzt man einen Transfer, welcher bei Pauschalreisen üblich ist, werden zusätzlich noch weitere Hotels angefahren. So werden aus den 30 min schnell 90 min. Abgesehen davon liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, welche in einer Sackgasse endet. Der Strand ist vom Speisesaal aus zu sehen und kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Genauso nah liegt auch die Vergnügungsmeile, welche mit diversen Bars, Restaurant, Shops,etc. gefüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Billardtisch, sowie eine Poolanlage waren vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt und können somit keine Bewertung abgeben. Es gab kein Abend- / Showprogramm oder Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |