Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur Friedrich-Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Deutsche Gäste nicht erwünscht?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Prinzip ist gegen das Hotel nichts zu sagen, wenn da nicht das Problem mit den Deutschkenntnissen wäre. Vom gesamten Personal sprach bzw. verstand niemand etwas. An der Rezeption konnte man sich immerhin mit Englisch verständigen. Natürlich erwarte ich nicht, dass alle Italiener deutsch können, aber für ein Hotel, in dem auch deutsche Gäste verkehren ist das ein Armutszeugnis. Hotelinformation, Speisekarte, Fernsehproramme - alles nur italienisch. Im Ort gab es auch keine deutschen Zeitungen. Und das gerade mal 20km von der Sprachgrenze entfernt. Dazu passt auch, dass die Saison bereits am 20. September endet. Was die Gastronomie betrifft, kann ich nur zum Frühstück etwas sagen. Es gab in den 2 Wochen exakt jeden Tag das gleiche. Mehrere Sorten Konfitüre, eine Sorte Schinken & Käse & Rührei, kein Gemüse oder Salat - dafürKompott. Dazu musste man sich per Radio von italienischen Schlageraffen unterhalten lassen. Das Wasser zum Duschen war anfangs nur lauwarm, erst nach 2-maliger Beschwerde wurde das geändert. Wenn ich das Hotel dennoch weiterempfehle, dann deshalb, weil die Probleme mit der Fremdsprache wahrscheinlich in den anderen Häusern die gleichen sind. San Martino ist wegen seiner einmaligen Lage und den spektakulären Palagipfeln immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur Friedrich-Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:1