- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Von der Lage her ist es ok, aber was die Hygiene angeht ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Anderes Hotel suchen
Klimaanlage und TV vorhanden und funktionstüchtig, Dusche lief bei uns sehr schlecht ab, des öfteren standen wir ohne Wasser da (bis zu 4h) oder auch ohne Strom. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt oder fehlten ganz.
Das Essen ist miserabel. Wir hatten Halbpension und wären froh gewesen wenn wir nur Übernachtung gebucht hätten. Zum Frühstück gibt es immer dasselbe. 14 tagelang Eieromlette, Erdbeer-, Aprikosenmarmelade, Honig (allerdings waren die Brotaufstriche nie alle an einem Tag). Zum Abendessen kann man nur sagen am besten gleich in ein anderes Restaurant gehen. Es gibt 3 Gerichte (aber nie an einem Tag) jeweils mit Reis und diese beginnen dann wieder von vorne.
Die Freundlichkeit war ok, allerdings versteht das Personal nur schlecht Englisch. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Dreckiges Geschirr steht tagelang im Flur und zieht Ratten an. Das Zimmer selbst wird auch nicht gründlich gereinigt, Teppich wurden kompletten Urlaub nicht abgesaugt.
Das Hotel liegt ca. 15 mim. vom Flughafen entfert. Die Lage selbst ist ok, in der Altstadt von Hurghada. Um zum Meer zu gelangen muss man ca. 5 Minuten zu Fuß ins benachbarte Hotel Sand Beach laufen. Der Pool der zum Cinderella gehört ist derzeit noch in der Bauphase und lt. Hotelmanager im November 2006 fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben erwähnt, Pool derzeit im Bau. Sonstige Sportmöglichkeiten sind im Hotel nicht vorhanden. Am Strand können Tretboote etc. ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |