Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christoph (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Dom ist zu Fuß erreichbar, Frühstück ist gut4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Cinque Giornate eignet sich gut für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist in Ordnung. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Zimmer
Gut
Die Zimmer sind groß genug und sauber. Auch die Badezimmer sind ausreichend groß. Unser Zimmer war einem Innenhof zugewandt, daher war kein Straßenlärm zu vernehmen. Die Matratzen des Doppelbettes verrutschen leider recht schnell, sodass ein Spalt zwischen den Matratzen entsteht.
Restaurant & Bars
Gut
Das Frühstück war nicht schlecht. Die Auswahl war nicht sonderlich groß. Positiv war, dass es verschiedenes frisches Obst gab.
Service
Gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Das Hotel liegt an einer größeren Kreuzung, Sehenswürdigkeiten wie der Dom sind zu Fuß erreichbar, aber nicht in direkter Nähe.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |