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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sternen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauber, Modern und Großes Zimmer. Außerdem es ist kein 4 Sternen Hotel weil kein Restaurant hat und auch die Rezeption es ist kaum besetzt. Frühstück es ist auch minderwertig. Preise sowieso wie bei 4 Sternen Hotels. Zimmer war auch kalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Sternevergabe für Hotels erfolgt über ein Komitee. Dieses hat vor über 15 Jahren festgelegt, dass ein 4-Sterne-Haus kein Restaurant haben muss und somit auch ein Hotel-Garni wie das Unsere die Möglichkeit besitzt, aufgrund seiner Ausstattung und des Leistungsumfangs den vierten Stern zu erhalten. Zurzeit erfüllen wir sogar die Bedingungen für 4,5 Sterne. Die Aussage, dass die Rezeption kaum besetzt sei, ist nicht nachvollziehbar, da unsere Rezeption täglich 16 Stunden geöffnet hat. Natürlich kann es passieren, dass es zu unerwarteten Ausfällen kommt, allerdings weißen wir jeden Gast darauf hin, dass wir trotzdem telefonisch erreichbar sind. Auch distanzieren wir uns von der Aussage eines minderwertigen Frühstücks: Wir bieten ein kontinentales Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Erzeugnissen an. Neben dieser Regionalität achten wir sehr auf die Qualität beim Einkauf, ebenso wie die Frische der einzelnen Zutaten. Zusammengefasst wünschte ich, Sie hätten diese Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes zum Ausdruck gebracht. So hätten wir das Problem mit der Heizung an unsere Haustechnik weitergeleitet. Nachdem ich mit meinen Kollegen gesprochen hatte und sich niemand an eine solche Beschwerde erinnern kann, ist es schwer, all Ihre genannten Punkte nachzuvollziehen. Auch wir machen Fehler und haben immer ein offenes Ohr, aber dies muss aktiv mit dem Unternehmen kommuniziert werden. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder in der Zukunft als Gast begrüßen dürfen. Martin Schwarzelbach General Manager