Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erstklass Hotel Ciriaco
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eine Baustelle mit Bagger und Lastwagen. Die Zimmer gegen die Strasse sind sehr laut. Die Zimmereinrichtung ist sehr bescheiden. Obwohl das Hotel ganz neu ist, ist schon vieles sehr abgenutzt und kaputt. Das Hotel wird schlecht gepflegt. Das Hotel wirkt kalt und charakterlos. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Deluxe Zimmer mit einem Kingsize Bett auf die Strassenseite und ein Executive mit zwei King Size mit Seaview. Im Deluxe war es nicht möglich ein Kinderklappbett rein zu stellen. (Hotel Policy! Platz hätten etwa 4 gehabt) Im Executive Zimmer kostete das Zustellbett für unser Kind 1000PHP zusätzlich! Die Wasserhanen sind massiv verkalkt und tropfen. Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion. Der Ablauf ist höher als der Rest des Bodens. In einigen Lampen fehlen die Birnen, und es gibt kaum Steckdosen. Das Frühstücksbuffet ist miserabel. Einige Kacheln bzw. Bodenplatten in den Fluren sind nicht fest montiert und wackeln beim darüber gehen. Die Glasverkleidungen der Treppen sind schmutzig. Für ein 4 *Hotel ist der Service sofern man das gebotene überhaupt so nennen darf, schlecht. Das Management und der Service müsste massiv verbessert sowie einiges Instand gestellt und bereinigt werden. Der Standard ist absolut nicht vergleichbar mit anderen asiatischen Ländern. Preis Leistung ist eher schlecht. Mobile Empfang ist gut. Unbedingt SIM Karte eines lokalen Anbieters kaufen. Praktisch in jedem Laden möglich. Gratis WiFi im Hotel und in vielen Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmereienrichtung ist sehr bescheiden. Hat zwar Wasserkocher und Minibar, LCD TV un Kabelfernsehen, aber der Raum ist viel zu Gross für die bestehende Einrichtung. (Bett, Tisch, 2 Stühle, Teke)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist miserabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr arrogant. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und Spricht sehr gut englisch. Die Zimmerreinigung ist schnell, aber sehr ungenau. eschwerden werden zwar mit Yes Sir entgegen genommen, passieren tut aber nichts. Im Hotelrestaurant spricht das Personal weniger gut englisch und hat absolut keine Kompetenz. Jeder spezielle Wunsch muss zuerst von Managerin abgesegnet werden. Diese bewegt sich aber nicht zum Kunden und sitzt lieber hinter ihrer Teke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb und südlich der Stadt direkt am Meer. Der Pool wird wohl nicht vor September fertiggestellt. Es befindet sich nahe dem Busterminal. Flughafentransfer wird gratis zur Verfügung gestellt. Der Flughafen ist aber auf der anderen Seite der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Kinderclub ist verfügbar, haben ihn aber nicht benutzt. Die Hotelanlage ist noch im Bau. Der Pool wird wohl dem sichtbaren Loch entsprechend recht gross. Wird aber gemäss Empfangsdame kaum vor September 2012 fertiggestellt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1