- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiges Business Apartment Hotel in zentraler Lage (nahe der Messe). Großzügige Zimmer, verkehrsgünstig zu erreichen.
Wir hatten ein großzügiges Apartment Zimmer inkl. Küche über Secret Escapes gebucht. Das Zimmer war zufriedenstellend, lediglich der Fernseher könnte größer ausfallen, bei der entsprechenden Größe des Zimmers an sich. Die Betten waren soweit gut, die Kissen würde ich mir flacher wünschen, aber das ist individuell Geschmacksache.
Wir hatten im Rahmen unserer Buchung Frühstück inklusive. Dabei handelte es sich um recht einfaches Frühstück, Aufschnitt, Obstsalat, Müsli/Cornflakes, Tomaten, Mozzarella, Gurken. Da wird einem schräg gegenüber im Premier Inn ein besseres Frühstück angeboten, für einen vergleichbaren Preis. Absolutes no-go war aber der Service. Eine tapfer kämpfende Servicekraft musste sich um ca. 50 Gäste völlig alleine kümmern. Geschirr wegräumen, Anwesenheitsliste führen, nachlegen, Kaffeeautomaten auffüllen, uns tat die junge Dame sehr leid. Für einen Sonntag Morgen nicht akzeptabel. Das Ergebnis waren leeres Buffet, Milchmangel in der Kaffeemaschine und sich auf den Tischen stapelndes Geschirr. Keine Kritik an der Dame, aber am Management. Später half ein Kollege (vermutlich Rezeption) aus, dann besserte sich die Situation etwas.
Der Service war nicht zufriedenstellend. Wir mussten drei Mal (!) unsere Parkhauskarte erneuern lassen, weil wir entweder damit nicht rein oder nicht raus kamen. Darüber hinaus siehe meine Beschreibungen zum Service im Restaurant. Wir sind regelmäßig beruflich/privat in Frankfurt und buchen üblicherweise das schräg gegenüber liegende Premier Inn. Dieses Mal war es das Citadines aufgrund eines günstigeren Angebotes über Secret Escape, inkl. Frühstück und Tiefgarage. Ich denke beim nächsten Mal wird es aufgrund der negativen Erfahrungen beim Frühstück eher wieder Premier Inn sein, zumal es nicht immer Secret Escapes Angebote gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Christopher, Vielen Dank, für Ihr Feedback. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir werden entsprechende Massnahmen beim Frühstück ergreiffen, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Ihr Kommentar ist wertvoll und hilft uns, bei der zukünftigen Planung des Frühstückskonzept mit in Betracht zu ziehen. Da wir uns darum bemühen, höchsten Gästeansprüchen gerecht zu werden, begrüßen wir es sehr, wenn Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen und uns Bereiche vor Augen führen, in denen wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Assistant Residence Manager