Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top, Frühstück totaler Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Highlight würde ich definitiv das Zimmer nennen. Man hat ein großes bequemes Bett, eine kleine Küche mit allem was man zum kochen braucht. Enttäuschend war für mich das Frühstück. Nicht mal das Frühstück allgemein war schlecht, sondern das Personal. Es wurde entweder nur schleppend Sachen wie Milch, Säfte, Brot/Brötchen nachgefüllt oder nur auf Nachfrage bzw Hinweis. Ich selbst müsste das Personal 3-4 mal darauf hinweisen, dass irgendwas leer war was ich gerade brauchte. Das darf so in einem 4 Sterne definitiv nicht "Anspruch" sein. Hier muss sich was ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Personal im Frühstücksbereich. Da wir uns darum bemühen, höchsten Gästeansprüchen gerecht zu werden, begrüßen wir es sehr, wenn Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen und uns Bereiche vor Augen führen, in denen wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Assistant Residence Manager