- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Highlight würde ich definitiv das Zimmer nennen. Man hat ein großes bequemes Bett, eine kleine Küche mit allem was man zum kochen braucht. Enttäuschend war für mich das Frühstück. Nicht mal das Frühstück allgemein war schlecht, sondern das Personal. Es wurde entweder nur schleppend Sachen wie Milch, Säfte, Brot/Brötchen nachgefüllt oder nur auf Nachfrage bzw Hinweis. Ich selbst müsste das Personal 3-4 mal darauf hinweisen, dass irgendwas leer war was ich gerade brauchte. Das darf so in einem 4 Sterne definitiv nicht "Anspruch" sein. Hier muss sich was ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für das Problem mit unserem Personal im Frühstücksbereich. Da wir uns darum bemühen, höchsten Gästeansprüchen gerecht zu werden, begrüßen wir es sehr, wenn Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen und uns Bereiche vor Augen führen, in denen wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Assistant Residence Manager