Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mordern eingerichtetes Hotel mit großen, geräumigen Zimmern und guter Ausstattung. Sehr zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Es besteht jedoch noch Verbesserungspotential beim Frühstück und der Hygiene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große und geräumige Zimmer. Sauberkeit könnte noch besser sein. Zweite Bettdecke liegt im Schrank bereit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Raumsituation: Der Frühstücksraum ist in zwei Bereiche eingeteilt (Eingangshalle und Nebenraum). Der Bereich in der Eingangshalle ist modern und schick, allerdings sind die tiefen Lounge-Tische unpraktisch und nicht gemütlich zum Essen. Der Nebenraum hat uns überhaupt nicht zugesagt, brauner, dreckiger Teppichboden, Stoffstühle mit Flecken, altmodische Tischdeko. Zum Buffet: Das Buffet ist unpraktisch (Teller, Gläser etc. in Schränken unter dem Essen, kurze Theke), hier staut es sich schnell. Am Sonntag war das Frühstück deshalb super stressig, die 2 Mitarbeiter wurden dem Bedarf nicht gerecht- hier sollte vielleicht eine Person mehr im Einsatz sein. Essensangebot war ok, aber sehr einfach.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal am Empfang. Einige Dinge wurden jedoch nicht mitgeteilt wie z. B. Frühstückszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage mit guter Anbindung zum ÖPNV (TRAM-Haltestelle direkt vor der Tür)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Danke für die Komplimente über unser Empfangspersonal. Leider können Fehler vorkommen und es kann passieren das unsere Mitarbeiter verpassen eine Information mit zu geben, doch unsere Rezeption ist 24 Studen pro Tag besetzt und unsere Gäste können jederzeit nachfragen falls Sie etwas interessiert oder falls unsere Rezeptionisten weiterhelfen können. Mit Sicherheit werden Sie sich freuen zu erfahren, dass wir bereits eine Komplett-Renovierung unseres Hauses bereits in Planung haben, mit der wir schon in November 2017 anfangen wollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Gelegenheit geben würden, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von besserem Service zu überzeugen.