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Sissy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr heruntergekommendes Hotel. Waren schon in vielen Hotels, war das schlechteste 3 Sterne Hotel. Bett abgelegen. sah aus wie bei Omas Duschvorhang schimmlig. Ein paa Parkmöglichkeiten, wenn man spät ankommt sind die schon weg. Frühstück für 9 euro wa mir persönlich zu teuer. Haben dann auswärts gegesssen. Viele laute Ausländer machten ein ausschlafen unmöglich


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Hotel City Gallery und bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und möchten von uns von der Aussage "heruntergekommen" distanzieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Duschvorhang in einem nicht einwandfreien, hygienischen Zustand vorgefunden haben. Haben Sie dies vor Ort angesprochen, so dass ein Austausch erfolgen konnte? Wir sind sehr dankbar, dass wir den Gästen den Service eines kostenfreien Hotelparkplatzes anbieten können. Natürlich kann es passieren, dass die spätanreisenden Gäste keinen freien Stellplatz erhalten; hier bitten wir Sie um eine objektive Einschätzung. IMit freundlichen Grüßen, Doreen Kwast Director of Sales